Brautboutique & Trauringstudio

Traurede

Traurede

Willkommen zur Feier Eurer Liebe!

Ich bin überwältigt von der Ehre, die Liebe in all`ihren Facetten zu zelebrieren und als eure Hochzeitsrednerin die Geschichten zweier Herzen zu verbinden. Die Liebe ist eine wundervolle Reise und eure Hochzeit markiert den Anfang eines neuen Kapitels, das von Herzen geschrieben wird.

Ich bin „Sanni“ und bin so dankbar, dass ich Teil eurer unvergesslichen Reise sein darf. Als Hochzeitsrednerin ist es meine Mission, die Essenz eurer Liebe in jeder Zeremonie einzufangen und eure Verbindung in einer Weise zu feiern, die genau zu euch passt. So einzigartig ihr als Hochzeitspaar seid, so einzigartig ist meine Traurede für Euch.

Eure freie Trauung eröffnet unendliche Möglichkeiten.

Wir können eure Geschichte erzählen, wie sie wirklich ist, mit all`dem Lachen, den Tränen und den kleinen Gesten, die eure Liebe so einzigartig machen. Eure Traurede füllen wir mit all`dem, was ihr Euch wünscht. Ob ihr am Strand, im Wald, in eurem Garten unter dem Apfelbaum oder an einem Ort eurer Wahl heiraten möchtet – die Freiheit liegt ganz bei euch. Wünscht ihr Euch ein wundervolles Trauritual, wie eine gemeinsame Traukerze entzünden oder mit dem Sandritual und verschieden farbigem Sand euer ganz persönliches Bild in einem Bilderrahmen zu erschaffen?

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, die ich gerne nach euren Wünschen in eure Trauzeremonie einbinde. Lasst uns gemeinsam feiern, lachen, weinen und die Welt daran erinnern, wie wunderbar die Liebe wirklich ist. Eure Geschichte verdient es, erzählt zu werden und ich freue mich darauf, sie zu erzählen.

Eure Liebe, eure Geschichte, eure Traumhochzeit

Eure Sanni

Vereinbare hier einen Termin bei uns!

Datenschutz